aylincifci.jpg

Hallo, ich bin Aylin.

Auf die Frage wer ich bin, fand ich als kleines Kind sehr schnell eine Antwort.

Jetzt sind diese Antworten irrelevant. Denn wer möchte schon wissen das meine Lieblingstiere Elefanten sind, ich das Reisen mag aber nicht das Packen, dass das Meer und Salz gut zusammen passen und ich verrückt nach Bäumen bin. All das sind Sachen die mich und meine Gestaltungsweise ausmachen.

Ich bin Grafik Designerin und Fotografin. Für und durch die Fotografie reise ich nicht nur deutschlandweit, sondern auch weltweit sehr viel. Deshalb kenne ich sehr viele Kulturen und liebe diese Verschiedenheit.

Seit 10 Jahren begleite ich Menschen an ihren schönen Tagen und erschaffe durch das was ich sehe Erinnerungen. Ich halte das fest was und wer sie wirklich sind. Es sind Motive von wahren Momenten, die ich genauso schätze.

Ich mache das einfach gerne. Fotografieren. Gestalten. Festhalten. Es ist schön ein Teil davon zu sein.